ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) BUG!!!!

aLLachS

Neuling
wurde bei dem ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) der "boot bug" von einem bios update schon behoben?

bei einigen bootete der pc sehr langsam mit diesem board und wollte fragen ob es behoben wurde ?

wollte mir das board kaufen

zur auswahl standen ja das p5b deluxe und ASUS P5W-DH Deluxe (i975X)

da ich mich jetzt fürs ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) entschieden habe wollte ich fragen ob der fehler behoben wurde!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde bei dem ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) der "boot bug" von einem bios update schon behoben?

bei einigen bootete der pc sehr langsam mit diesem board und wollte fragen ob es behoben wurde ?

wollte mir das board kaufen

zur auswahl standen ja das p5b deluxe und ASUS P5W-DH Deluxe (i975X)

da ich mich jetzt fürs ASUS P5W-DH Deluxe (i975X) entschieden habe wollte ich fragen ob der fehler behoben wurde!

1. meinst den oc-bootbug? -> behoben mit bios 1503
2. meinst den hd-treiber-bootbug? -> mit neuen intel treibern behoben
3. bootet der rechner lahm? -> schau man das quicke-guide bei sammelthread
4. weitere frage? -> sammelthread

giddy-up :drool:

thx für die antwort

weitere fragen hätte ich eigentlich nicht nur ich hab von paar seiten gehört das der rechner von den leuten mit diesesm board sehr langsam bootete und wollt mich nur vergewiessern ob dieses behoben wurde da ich mir vllt dieses board heute bestellen wollte und bei 200 für dieses board auf nummer sicher gehen will!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh