ASUS P5W DH Deluxe - Probs mit ICH7 Raid einbinden

• Ersteller Kuschelboy19198
  • Erstellt am
K

Kuschelboy19198

Guest
Hallo,

habe seit gestern das ASUS P5W DH Deluxe MB. Habe damit aber folgendes Problem. Wenn ich bei der Win XP SP2 Install CD einen Treiber einbinden möchte, bekomme ich nur 3 zur Auswahl. Zwar einen Raid Treiber ICh7 allerdings nur Mobile.

Nehme ich eine SP1 oder 2003 Server CD von der Firma bekomme ich insgesamt 10 Treiber zur Auswahl, diese Funktionieren auch.

Habe bereits bei Intel den neusten Treiber geladen und auch mit der Support CD von Asus einen Raid erstellt. Ich verwende 100%ig den richtigen Treibver auf Disk. Nur bei SP2 findet er keine HDD.

Gibt es da eine Lösung

Festplatten sind 2x 400GB Samsung Sata 2 16MB

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ganz einfach, ich hatte die gleichen Probleme, das er mit den CD Raid Treibern wie auch den aktuellen von der Intel homepage keine Disks mehr findet...

DIE LÖSUNG: Du mußt die ALTEN !!!! Treiber von der Intel Seite nehmen, die von Juni 2006 (Revision irgendwas mit 5) auf keinen Fall die Rev. 6 Treiber nehmen, die erkennen deinen Chipsatz falsch als ICH8R ... du hast aber den ICH7R !!!

Probier das, wirst sehen es geht,
Ciao Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh