ASUS P5W DH Deluxe soll unter Wasser Brauche Hilfe !!!

NO)(KILLER

Neuling
Hallo alle zusammen wie ihr schon lesen konntet ist ein Intel System bei mir nun fällig.

Leider muss ich mir alles Stück für stück kaufen da das Geld für ein Komplett neues Systeme nicht vorhanden ist.:shake:
Nun ist erst mal das Asus P5W DH Deluxe dran.:)
Ich will alles was man an dem ASUS P5W DH Deluxe kühlen kann mit Wasser kühlen :angel:
Ich weiß leider nicht wo ich die ganzen Kühler herbekomme und welche man am besten nehmen soll. :(
Da ich bei meinem DFI Lanparty UT NF4 Ultra D den falschen Chipsat kühler drauf hatte und mir das Mobo nach einem halben Jahr kaputt gegangen ist :motz: will ich diesmal alles richtig machen und dazu brauche ich eure Hilfe.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich mir eine Wakü Zusammenstellung machen könntet für das Mainbord. :hail:
Also nur die Kühler keine Schläuche, Radis, Pumpen …….

Vielen dank im Voraus

MFG NO)(KILLER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau am besten mal bei MIPS-Computer vorbei:

p5wdhfullmounted10242is.jpg

Okay danke ich habe da noch ne frage die zwar von meinem Thema ablenkt aber will dafür nicht noch extra ein Thema aufmachen
Ich habe mir mal deine Sig angeguckt und muss sagen dass du ein nobles System hast
Da du das gleiche Mobo hast wie ich es bald auch haben werde und ich mir auch den Core 2 Duo E6600 holen will wollte ich dich noch fragen welchen CPU Kühler du da hast und welche Temps du aufm Desktop hast und wie viel unter last
Und ob du mir den empfehlen kannst oder mir lieber zu einem anderen raten würdest wenn ja welchen ???

Ich habe nochmal nachgemessen:

VKyRUFFQJcR53Me.jpg

Ich werde demnächst meine Wakü sauber machen und die Kühler polieren und neu anbringen vielleicht Schleife ich auch meinen Core2Duo ab. Mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
ist ja doch ganz schön war dafür das es mit wakü leuft auch das mobo ist verdammt heiß finde ich in deiner sig sieht man das ja eigendlich dürfte das nicht so hoch sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh