NO)(KILLER
Neuling
Hallo alle zusammen wie ihr schon lesen konntet ist ein Intel System bei mir nun fällig.
Leider muss ich mir alles Stück für stück kaufen da das Geld für ein Komplett neues Systeme nicht vorhanden ist.
Nun ist erst mal das Asus P5W DH Deluxe dran.
Ich will alles was man an dem ASUS P5W DH Deluxe kühlen kann mit Wasser kühlen
Ich weiß leider nicht wo ich die ganzen Kühler herbekomme und welche man am besten nehmen soll.
Da ich bei meinem DFI Lanparty UT NF4 Ultra D den falschen Chipsat kühler drauf hatte und mir das Mobo nach einem halben Jahr kaputt gegangen ist will ich diesmal alles richtig machen und dazu brauche ich eure Hilfe.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich mir eine Wakü Zusammenstellung machen könntet für das Mainbord.
Also nur die Kühler keine Schläuche, Radis, Pumpen …….
Vielen dank im Voraus
MFG NO)(KILLER
Leider muss ich mir alles Stück für stück kaufen da das Geld für ein Komplett neues Systeme nicht vorhanden ist.
Nun ist erst mal das Asus P5W DH Deluxe dran.
Ich will alles was man an dem ASUS P5W DH Deluxe kühlen kann mit Wasser kühlen
Ich weiß leider nicht wo ich die ganzen Kühler herbekomme und welche man am besten nehmen soll.
Da ich bei meinem DFI Lanparty UT NF4 Ultra D den falschen Chipsat kühler drauf hatte und mir das Mobo nach einem halben Jahr kaputt gegangen ist will ich diesmal alles richtig machen und dazu brauche ich eure Hilfe.
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich mir eine Wakü Zusammenstellung machen könntet für das Mainbord.
Also nur die Kühler keine Schläuche, Radis, Pumpen …….
Vielen dank im Voraus
MFG NO)(KILLER