ASUS P5W DH DELUXE TREIBER THREAD (Intel 975X) - Die neusten Treiber und Tools hier..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhmmm ...

Ich denke das sollte man ins Sammelthread übernehmen .. Dafür jetzt extra ein Thread zu eröffnen empfinde ich als unnötig :)

Aber ansonsten sehr hilfreich , danke ;)
 
wow, danke, genau das was ich suche!

Und wenn du das noch für Vista machen würdest, wärst du mein Held!:hail:
 
Da die Treiber für Vista noch in der BEta Phase sind werde ich vorerst für Vista nichts machen können.

MFG
 
Ja. weil rapidshare derzeit komplett down ist. Müsst ihr halt kurz warten.

EDIT: Jetzt gehts wieder,
 
Also bei mir geht der Link nicht.Sobald ich auf Free klicke ist Ende und es rührt sich nix.
 
Also bei mir funzt der Link. Wie gesagt rapidshare hat bischen Probleme. :)
 
hmmm, bei mir dasselbe, liegt aber wirklich nur an Rapidshare, da ich es schon heute heruntergeladen habe!


hmm musst halt später nochmal probieren!
 
Treiber für Vista wäre super den Vista ist schon lange nicht mehr nur Beta.
 
also ich habe nur einen für die wlan karte gebraucht unter vista... :) ansonsten hatte vista alles dabei

dann noch die software für die soundkarte gezogen... fertig...
 
Wollte mal fragen in welcher Reihenfolge ihr die Treiber installiert?
Chipsatz zuerst ist ja klar, oder Service Pack/Hotfiex zuerst noch davor?
Wie sieht es aus mit DirectX und Catalyst? Wierum zuerst?
 
Wollte mal fragen in welcher Reihenfolge ihr die Treiber installiert?
Chipsatz zuerst ist ja klar, oder Service Pack/Hotfiex zuerst noch davor?
Wie sieht es aus mit DirectX und Catalyst? Wierum zuerst?

also ich mache erst hotfixes, dann chipsatz, grafik, audio und der rest ist dann egal in welcher Reihenfolge.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh