Asus P5W DH Deluxe

pockerface

Neuling
Hallo ich habe eine Frage die mir hier sicherlich jemand beantworten kann.
Ich möchte gerne meine beiden Festplatten (Sata) und mein Brenner (Sata) und mein DVD-ROM (Sata) gleichzeitig anschliesen. Habe Jetzt Festplatte 1 an Sata 1 Festplatte 2 an Sata 2 beide Platten werden erkannt und laufen einwandfrei. Mein CD-Rom habe ich an Sata 4 (Sata3 ist nicht da) wird aber nicht erkannt. Frage was muss ich machen das das DVD erkannt wird, und wo kommt dann der Brenner dran?? Ich möchte keinen Raid verbund oder so. Einfach so wie immer bei der IDE Geschichte nur eben mit SATA Geräten. Geht das überhaupt?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach so wie immer bei der IDE Geschichte nur eben mit SATA Geräten. Geht das überhaupt?????
klar geht das!
SATA3 ist nur mittels den jumpern möglich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh