Asus P5WD2-E - PCI-Device fehler...

DkN_mTr

Enthusiast
Hallo,

ich habe lange zeit gesucht, hab aber leider nichts zu dem fehler gefunden, ebenso da ich hier neu bin, hoffe ich jemand kann mir helfen diesen fehler zu beseitigen....

also ich habe mir am samstag mein neues system zamgebaut, hab nun leider andauernd einen "PCI-Device" im geräte manager stehen, leider kann ich dieses "gerät" nicht auf meine eingebaute hardware zurückführen.

deshalb würde ich gerne wissen, ob hier jemand den gleichen fehler hatte, oder sowas in der art und wie kann ich diesen fehler wegebekommen?

hier ein bild von dem problem im geräte manager

http://www.directupload.net/show/d/677/lWKUz4ls.jpg

hoffe auf baldige antwort.

danke im voraus.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja gut stell ich mich mal ganz dumm an ^^

da ich kein plan hab was der ai-booster ist und was mach damit anstellen kann, kannst du mir mal dazu bitte kurz ne erklärung geben?

hab zwar schon gegoogelt, aber immer noch nicht direkt nen plan von der sache..

mfg

---edit---

und wo bekomme ich den ai-booster her?
hast du nen link oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst aber auch nur die Treiber von dem PCI-Device neu installieren und als Verzeichnis nimmst Du das ACPI-Verzeichnis vom AI-Booster (Win2000 Directory; den genauen Pfad weiß ich momentan leider auch nicht). Dann brauchst Du das ganze AI-Booster Zeugs nicht installieren.

ich habe es so probiert wie es SND-Syndrome gesagt hat, aber leider funktioniert das gerät immer noch nicht, langsam werde ich hier verrückt...

sonst noch irgendwelche ideen?

mfg

schon die tips aus post #2 und 4 ausprobiert ? :rolleyes:

jupp, alles schon gemacht, ich bekomms net zum laufen.

das ist total verflucht, an was liegt das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh