Hallo zusammen,
ich habe schon einmal mein Problem in folgendem Thread beschrieben:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=232891
Habe das Board bei M*X reklamiert. Es wurde dort wohl ausgiebig getestet und dabei kein Fehler festgestellt.
Heute wieder bei mir angeschlossen - gleiches Problem!
Dann kann es wohl doch nur noch das Netzteil sein.
Inkompatibilitäten kann es dabei nicht geben, oder?
Halte es eigentlich für unwahrscheinlich, dass das ebenfalls neu gekaufte NT defekt ist. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem 48h Vor-Ort-Austauschservice von bequiet gemacht?
Danke für die Infos.
Vielleicht noch einmal als Ergänzung.
Hab nur das Mainboard getestet - Graka raus, Speicher raus, CPU raus. Nur das Netzteil und n Speaker angeschlossen.
Nun müßte ja aufgrund der fehlenden CPU ein ständiger Piep-Ton ertönen. NIX.
Hört man genau hin, kann man direkt nach dem Betätigen der Powertaste ein "klack" oder knackser im Lautsprecher hören. Mehr nicht. Danach ist alles wie tot.
Deutet das dann wirklich auf ein defektes NT hin?
tnx
ich habe schon einmal mein Problem in folgendem Thread beschrieben:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=232891
Habe das Board bei M*X reklamiert. Es wurde dort wohl ausgiebig getestet und dabei kein Fehler festgestellt.
Heute wieder bei mir angeschlossen - gleiches Problem!
Dann kann es wohl doch nur noch das Netzteil sein.
Inkompatibilitäten kann es dabei nicht geben, oder?
Halte es eigentlich für unwahrscheinlich, dass das ebenfalls neu gekaufte NT defekt ist. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem 48h Vor-Ort-Austauschservice von bequiet gemacht?
Danke für die Infos.
Vielleicht noch einmal als Ergänzung.
Hab nur das Mainboard getestet - Graka raus, Speicher raus, CPU raus. Nur das Netzteil und n Speaker angeschlossen.
Nun müßte ja aufgrund der fehlenden CPU ein ständiger Piep-Ton ertönen. NIX.
Hört man genau hin, kann man direkt nach dem Betätigen der Powertaste ein "klack" oder knackser im Lautsprecher hören. Mehr nicht. Danach ist alles wie tot.
Deutet das dann wirklich auf ein defektes NT hin?
tnx
Zuletzt bearbeitet: