Asus P5WDG2-WS +conroe?

Schlingel_INV

Urgestein
so hallo, hoffe ich bin hier richtig:

habe nun lange zeit amd-systeme gehabt. doch die bevorstehenden neuerungen im hause intel treiben mich doch sehr in die richtung eines intel-rechners.

vor allem wo intel schon ddr2 pc800 unterstützt, und ich nicht unbedibgt nun nochmal in "veralteten" DDR1 investieren möchte. daher nun meine frage:

läufter der zukünftige conroe auf diesem board: Asus P5WDG2-WS?

der i965 chipsatz soll ja angeblich dafür ausgelegt sein, doch beim i975 scheiden sich die geister. man hört nur spekulationen.

desweiteren: wie einfach ist die cpu einzusetzen? die pins sind ja auf dem mainboard und nicht auf der cpu.

schonmal danke für die antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu einsetzen ist easy und ich hoffe doch ganz ganz stark das der conroe mit nem biosupdate auf i 975 läuft ^^

... mir ist bisher nur das Intel D975XBX Revision 301 bekannt,
welches den Conroe offiziell unterstützt,
bei ASUS hab ich eine Mail an den Support geschickt, wegen genau dieser Frage ... Antwort war der Link zur CPU-Support Seite, wo der Conroe natürlich noch nicht auszuwählen ist ...

hmm wäre jedenfalls ne gute alternative zum am2. hatte da an das M2N32-SLI Pro gedacht, aber in der ausstattung tut sich zum schon verfügbaren intel nix. und preislich wird da auch kaum nen unterschied sein.
aber bei dem preis sollte man erwarten können, dass der conroe druff läuft :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh