Nitrox1337
Neuling
Hey leute, ich hab ein Problem mit meinem Neuen pc.
Hab mir alles erst gestern gekauft. Also alles NEU.
Hardware:
Intel i7 920 (Boxed)
Asus P6T Deluxe
BeQuiet! Dark Power Pro (650W Plug.)
Corsair XMS3 DDR3 Platinum Series (3x1GB 1,5V)
Geforce 6800 GS ( )
Mein Problem liegt darin das, dass Mainboard nicht an geht. Meines wissens habe ich alles richtig angeschlossen. War sehr vorsichtig mit RAM und CPU sowie GPU. Hab den RAM auch schon in die 3 anderen Steckplätze gesteckt.
Also einmal in Orange_1,Orange_2,Orange_3 oder beim zweiten mal in Schwarz_1,Schwarz_2,Schwarz_3.
Aber nichts passiert.
Es ist mein erstes Netzteil das plug hat. Aber man kann ja nicht viel falsch anschliessen.
Was mich gewundert hat ist das es einmal über der CPU einen 4 / 8 Pol stecker gibt. Habe dieses auch mit 4 und 8 Pol versucht. Nichts! Sowie der 24 Pol ist in 2 stecker aufgeteilt.
Muss noch irgendein stecker in das mainboard?
Hilfe Hilfe Hilfe !!
Vielen Dank im vorraus für jeden post zu diesem thema!
MFG Micheal
Hab mir alles erst gestern gekauft. Also alles NEU.
Hardware:
Intel i7 920 (Boxed)
Asus P6T Deluxe
BeQuiet! Dark Power Pro (650W Plug.)
Corsair XMS3 DDR3 Platinum Series (3x1GB 1,5V)
Geforce 6800 GS ( )
Mein Problem liegt darin das, dass Mainboard nicht an geht. Meines wissens habe ich alles richtig angeschlossen. War sehr vorsichtig mit RAM und CPU sowie GPU. Hab den RAM auch schon in die 3 anderen Steckplätze gesteckt.
Also einmal in Orange_1,Orange_2,Orange_3 oder beim zweiten mal in Schwarz_1,Schwarz_2,Schwarz_3.
Aber nichts passiert.
Es ist mein erstes Netzteil das plug hat. Aber man kann ja nicht viel falsch anschliessen.
Was mich gewundert hat ist das es einmal über der CPU einen 4 / 8 Pol stecker gibt. Habe dieses auch mit 4 und 8 Pol versucht. Nichts! Sowie der 24 Pol ist in 2 stecker aufgeteilt.
Muss noch irgendein stecker in das mainboard?
Hilfe Hilfe Hilfe !!
Vielen Dank im vorraus für jeden post zu diesem thema!
MFG Micheal