Wie bereits im Titel beschreiben, werden komischerweise neue USB Geräte beim anschließen nicht mehr erkannt.
Ältere, bereits installierte USB-Geräte lassen sich hingegen problemlos anschlißen und verwenden. Der verwendete Steckplatz spielt dabei keine Rolle, alte Geräte werden überall erkannt, neue nirgendwo. Dabei erscheint als Tray-Notification folgendes Pop-up sofort nach einstecken der neuen Hardware :"Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert." Stecke ich die Geräte an mein Notebook funktionieren sie problemlos.
Ich hab langsam echt keinen Plan mehr was ich noch versuchen könnte.
Schon versucht:
Treiberleichen deinstallieren, infcache.1 löschen
Alle USB-Geräte entfernen, USB Controller deinstalliern
Hard- und Software:
ASUS P6T SE
Windows 7 x64 up2date
Edit: Im Forum "Microsoft Windows 7 und Server 2008 R2" vielleicht besser aufgehoben? Wenn ja, bitte verschieben, sorry!
Ältere, bereits installierte USB-Geräte lassen sich hingegen problemlos anschlißen und verwenden. Der verwendete Steckplatz spielt dabei keine Rolle, alte Geräte werden überall erkannt, neue nirgendwo. Dabei erscheint als Tray-Notification folgendes Pop-up sofort nach einstecken der neuen Hardware :"Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert." Stecke ich die Geräte an mein Notebook funktionieren sie problemlos.
Ich hab langsam echt keinen Plan mehr was ich noch versuchen könnte.
Schon versucht:
Treiberleichen deinstallieren, infcache.1 löschen
Alle USB-Geräte entfernen, USB Controller deinstalliern
Hard- und Software:
ASUS P6T SE
Windows 7 x64 up2date
Edit: Im Forum "Microsoft Windows 7 und Server 2008 R2" vielleicht besser aufgehoben? Wenn ja, bitte verschieben, sorry!
Zuletzt bearbeitet: