Asus P7P55D + Asus U3S6 ssd sehr langsam

donb611

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
7
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hab folgendes Problem und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das o.g Mainboard und einen i7 - 870. Ich habe mir eine SSD Sata III/6gb gekauft und um mehr Performance zu erhalten die Asus U3S6 gekauft. Soweit so gut SSD wurde sofort erkannt System bootet auch problemlos. Nur an der Performance hat sich nichts geändert die ist genauso geblieben als hätte ich die SSD am Mainboard direkt und dieses unterstützt lediglicg Sata II/3gb.

Auch ist mir aufgefallen wenn ich boote zeigt mir der Controller an er läuft nur mit PCIe 1x 5gbs.

Hat jemand einen Tip was ich falsch gemacht haben könnte. Für Tips bin ich sehr dankbar.

Danke

Don
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh