ASUS P7P55D Pro IMC Spannung schwankt

Nail16

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
12
Das Board läuft sher stabil, nur habe ich ein problem. Die IMC-Spannung schwankt immer um 0,02V. Nach oben und nach unten.

Bis zu einem geiwssen punkt geht das ja. Muss ich eben zur Sicherheit 0,02V mehr einstellen. Ärgerlich, aber kein wirkliches Problem.

Brauche ich mindestens 1,18V, so muss ich 1,20 einstellen. Schwankt die Spannung aber nach oben, dann ahbe ich 0,22. Das ist über dem was Intel als Max. IMC-Voltage angibt - und das möchte ich nicht.

Gibt es diesbez. Abhilfe durch ein BIOS-Update? Reklamationsgrund?

Sry, falls das Thema schon angesprcohen wurde, ich hab's zumindest niergedns gelesen..

MfG, Nail16
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch hier hat man ähnlich wie bei der Vcore einen Drop etabliert. Also Vdrop
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh