• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Kaufberatung] Asus P8 H64 Rev 3 + CPU Kühler

Taboh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2012
Beiträge
38
Hallo,
welchen CPU Kühler könnt Ihr mir empfehlen der schön Leise ist ?

MainBoard Asus P8 H64 Rev 3

CPU mit Boxed Kühler
i3 2100 2x 3.10 Ghz (nicht Übertaktet)

Gehäuse
Fractal Core 3000 Black

Grafikkarte
Gainward GTX 460 TI 1GB

Speicher (alle Bänke voll als Dual Kit gekauft)
je 2 GB = 8 GB Corsair XMS3

---------- Post added at 19:48 ---------- Previous post was at 17:21 ----------

kann mir wenigstens jemand aus dieser Auswahl eine empfhelung geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind meine Angaben zu kompliziert oder kann mir wirklich keiner einen CPU Kühler der schön Leise ist empfhelen ???
 
mhh 123 Hits und keiner hat ne empfehlung ???

mach ich was falsch ?
 
Hallo,
denke einfach, dass du durch Zufall übersehen worden bist, mach dir keinen Kopf deshalb.

einer dieser drei ist sicher nicht schlecht. Seitens Bauhöhe passt er so haarscharf ins Case :Produktvergleich Xigmatek Gaia SD1283 (CAC-SXHH3-U08), Enermax ETS-T40-TB, Xigmatek Aegir SD128264 (CAC-SXHH6-U02) | Geizhals Deutschland
Ich habe den Xigmatek GAIA bzw. Balder mit Enermax T.B.Silence Lüfter bestückt, leiser bekommt man es kaum noch: Enermax T.B.Silence PWM 120x120x25mm, 500-1500rpm, 45.04-121.05m³/h, 8dB(A) (UCTB12P) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Könntest aber auch mal den Nanoxia testen und uns Feedback geben: Produktvergleich Nanoxia FX EVO 120mm PWM 1000 (200300260), Nanoxia FX EVO 120mm PWM 1500 (200300261) | Geizhals Deutschland

LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh