Asus P8B und C WS Treiber/Software für Windows 8

Spock55000

Enthusiast
Hallo Asus,

Microsoft hat die endgültige Version von Windows 8 inzwischen fertiggestellt und für etliche Menschen ist diese auch nun zugänglich seit dem 15. August.

Ich habe mir über DreamSpark (MSDN AA) geladen und möchte dies jetzt nutzen, bedauerlicherweise liefert ihr mal wieder keine Treiber, wie damals bei Vista und Win 7 dauert das ewig.
Ich meine ihr müsstet doch wenigstens Beta Treiber/Software haben?

Wieso dauert das so ewig lange bis das bei euch mal gelistet ist? Muss ich jetzt echt noch zwei bis drei Monate warten?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lade dir die Treiber doch direkt von den jeweiligen Herstellern der Chips (Intel usw)?

Der ASUS Support wird sicherlich mit den verbreiteteren Modellen anfangen, wenn es um das einpflegen der Treiber geht...

Danke, es geht einigermaßen, da Windows 8 etliche Treiber selbst findet und nutzt.
Leider sind Intels Rapid ST und so nicht so ganz für Win 8 ausgelegt, ich hoffe dass die das noch nachlegen.
Problem ist, dass jetzt eine meiner Platten nicht erkannt wird...

Ansonsten geht der Server zur Zeit. Ist frisch installiert per USB 3.0 Stick in 2:30 Minuten ^^ geht echt fix!

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell ist Windows 8 noch nicht erhältlich. Daher bieten wir momentan auch noch keinen Support in diese Richtung an. Wie ihr euch denken könnt wird noch viel in Richtung Windows 8 gearbeitet. Daher müsst ihr euch leider noch etwas gedulden.

Gruß
Doktor

Zuletzt bearbeitet:
Joah, auf den Server mache ich jetzt Windows 7 Ultimate E. drauf, Windows 8 liefert mir zu viele Fehler und Abstürze... echt schade.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh