Asus P8H67-I Deluxe ohne Ivy Bridge Support?

mironicus

Enthusiast
Hallo,

heute ist ein neues Bios für das P8H67-I Deluxe erschienen, Version 0804. Mehr als "System stability improved" steht da nicht. Ich warte immer noch auf ein Bios mit offiziellem Ivy Bridge Support. Momentan habe ich einen günstigen Pentium G530 drauf, aber einen i5-3450 würde ich gerne mit dem Board betreiben. Für die teilweise sehr günstigen Mainboards von Asus mit H61 (40 Euro) und ATX-Mainboard mit H67-Chipsatz gibt es teilweise schon neue Bios-Versionen mit Ivy Bridge-Support. Für das 120 Euro teure P8H67-I Deluxe dagegen nicht. Warum bekommen Besitzer von diesen teurem Mainboard keinen Ivy Bridge-Support? Jetzt sagt bloß nicht, dass dies technisch nicht machbar sei... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh