ASUS P8P67 Deluxe + WindowsXP =unerwarteter Fehler <1> in Zeile 1747

Athl0n

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
13
Hi.



ich bin schon langsam am verzweifeln.
Seit heute morgen schaffe ich nicht, auf mein System Windows XP x32 zu installieren.

Folgender Fehler:

DSCN1355.JPG


In Datei txtsetup.oem ist ein unerwarteter Fehler <1> in Zeile 1747 in d:\xpsp\base\boot\setup\oemdisc.c aufgetreten.

Drücken Sie eine beliebige Taste um die Installation fortzusetzen.




Habe schon sämtliche Anleitungen gelesen. Und vieles versucht, nichts führte mich zum Erfolg.

Da ich an mein Mainboard "ASUS P8P67 Deluxe REV3.0" keinen Floppy anstöpseln kann, erstelle ich mithilfe der Mitgelieferten CD einen INTER-AHCI/RAID TreiberUSB

Während der Windows XP installation drücke ich F6 und werde nach kurzer Zeit zum Bild geleitet, wo ich meinen Treiber installieren kann.
Das funktioniert alles (USB wird gelesen), bis ich die oben genannte Fehlermeldung erhalte.

Was genau dieser Fehler bedeutet, weiß ich leider nicht.
Ich könnte mir vorstelellen, dass entweder der Treiber nicht für Windows XP geeignet ist, oder meine Windows XP Pro CD enthält Treiber, die überflüssig sind.

Ebenso habe ich schon 3 CD's mit nLite erstellt, den Treiber dort angebunden und dann ohne und auch mit F6 (Ich glaube wenn man den Treiber einbindet, wird die Installation ohne F6 einfach fortgesetzt) versucht WinXP zu installieren.

Wieder kein Erfolg, wieder der selbe Fehler.


Da man mir im Anderen Thread nicht helfen konnte, hoffe ich doch zummindest, dass mir hier weitergeholfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh