Asus P8P67PRO ERKENNT NETZWERKKABEL NICHT ! HILFE

DonKim

Neuling
Hallo User !
Ich weiss einfach nicht mehr weiter ... :(
Habe das Problem das mein (ASUS P8P67 Pro) Intel Gbit Lan immer sagt das KEIN Netzwerkkabel angeschlossen ist ! Erst wenn ich von HAND die Geschwindigkeit auf 1GBit stelle und dann wieder RUNTER auf 100MBit Vollduplex einstelle erkennt es (meistens leider nicht immer) mein Kabel ! Ich habe schon mehrere Kabel probiert und auch verschiedene Router ! Könnt ihr mir Helfen ? Hatte noch nie solche grossen probleme mit nem neuen Board ! Ist es ein Defekt ? Achja hab auch mittlerweile 5 verschiedene Treiber ausprobiert ! Genauso hab ich ihm gesagt das er auf die Verbindung warten soll und im SLAVE Modus starten soll ! Weiss nun echt nicht mehr weiter ! Bitte helft mir .........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ds Pro hat doch zwei Lan Anschlüsse, oder war es das EVO. Wenn das Pro auch zwei hat,schalte mal einen aus,

Ne hat leider nur einen ! Glaub das Deluxe hat zwei !?

Hab Cat 5 Kabel dran hab leider kein Cat6 oder Cat 7 ! Aber meinst du das es daran liegen könnte !? Denn schliesslich erkennt er es ja nach dem Umstellen ....

ich hab von cat 5e auf cat6 umgestellt. das ist überhaupt kein unterschied !!!

nein, hab das problem nicht. router mal aus und wieder eingeschaltet ??? Schon mal mit ner manuellen IP versucht???

Hab ich versucht bringt mich aber leider nicht vorwärts da mein Kabel ja nichtmal erkannt wird :(

Vielen Dank für die Unterstützung !! Habe das Board nun Reklamiert und mir das Deluxe geholt ! DANKE !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh