ASUS P8Z68 Deluxe - RAM Kompatibilität & Verfügbarkeit?

Search&Destroy

Enthusiast
Hallo allerseits,

ich konnte leider keine Liste der unterstützten Arbeitsspeicher für das P8Z68 Deluxe finden.
In der "Liste zur Speicherunterstützung" ist leider noch nichts gelistet.
Qualified Vendor List (0)

Und wie sieht es mit der Verfügbarkeit aus?
Soweit ich das sehe, ist das Board ja noch neu und wird wohl erst noch ausgeliefert, ab wann sollte es in DE Lieferbar sein?

P.S. bin ich der einzige, bei dem die ASUS.de Seite mit Opera nicht korrekt dargestellt wird :hmm:??
z.B. Die Kategorie "Liste zur Speicherunterstützung" (musste die Seite mit FireFox besuchen) wird erst gar nicht dargestellt und das Bild des Mainboards in einer größeren Darstellung mit einer Kurzbeschreibung daneben fehlt auch :hmm:
ASUS.com funktioniert dagegen wunderbar :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Search&Destroy,
habe TW angeschrieben und die QVL wurde direkt hochgeladen. Dürfte in spätestens 2 Tagen auch online zu sehen sein (Server Sync). Du findest die Liste aber auch hier im Anhang!

Bzgl. Verfügbarkeit habe ich heute hier schon kurz was geschrieben.

Gruß,
Doktor

Anhänge

• P8Z68 DELUXE QVL-final.zip
    31,6 KB · Aufrufe: 42
Medizin vom Herrn Doktor :xmas:

Danke, werde mir die Liste gleich mal anschauen :bigok:

Habe die Corsair Vengenance 1600 2x4GB Kit im Einsatz.

Übertakte automatische mit Asus AI 2 im "FAST" (nichtmal im extreme ^^^) und die 2500k
zäpft mit 4.3 GHZ :dDD

Im Handbuch des Boards stehen QVL drinne und es sind bei den 1600er modulen direkt die ersten in der liste die ich habe. Glück gehabt musste ebenfalls blind kaufen.

Das Asus p8z68 pro ist der HAMMER. Das Board bietet soviel Spielereien dass man gar nicht mehr zocken muss und wochenlang darin versinken kann...lol

Mit der H70 läuft das ding in meinem Midgard so leise wie ein Kätzchen bei 30 Grad :d

(Die Installation von der Software suite AI2 war äusserst HAKELIG nach stundenlangem rumdoktern
lief die installation überhaupt erst an...aktueller Patcher muss vorher drübergejagt werden, sonst geht gar nichts.) HAbe meinen REVODRIVE einfach vom alten nforce 680i Striker System in das neue system eingebaut und mein windows 7 x64 lief anstandslos !!! WOW.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh