Asus P8Z68-V PRO 3.GEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PC Spleeny

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
14
Ort
Berlin-Tegel
Für mein alter Rechner mit diesen Board, gibt es ein Bios Update auf die Vers.3802, aktuell installierte Version 3402.
Beim versuch mit EZ Flash2 Programm, wass im BIOS integriert ist, zu Flashen, kommt die Anzeige das es kein kein UEFI BIOS ist. Das kann aber überhaupt nicht sein, da es von der Offiziellen Seite von Asus ist, und auch die Richtige.
auch der Versuch die Vor Version 3702 zu Flashen endet genau so.
Benutzt habe ich ein USB Stick den ich direkt am Steckplatz des Board einsteckte, nur mit der ROM Datei versehen und im FAT32 Modus.
Im BIOS habe ich das ausschließliche UEFI Booten Deaktiviert.
Eine Umbenennung der Datei mit der Endung m4e.rom hat ebenfalls nichts gebracht.
ROG hat das Board nicht.
Hat jemand eine Idee die Abhilfe schaffen könnte, bevor ich mich an den Support wenden muss? übersehe ich etwas?
Vielen Dank schon mal!!
 
Hier gehts weiter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh