ASUS P8Z68-V Pro Erfahrungsberichte?

sabrehawk2

Neuling
Das Board ist im Anrollen bei mir...vorab bin ich an Erfahrungen interessiert von Leuten dies schon benutzen...insbes. RAM Kompatiblität usw (Asus hersteller page enthält noch KEINE Daten dazu...(peinlich).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich hätte da mal eine allgemeine Frage zu den z68 Boards von Asus. Gibt es Lieferschwierigkeiten oder warum ist z. Z. in keinem Shop eins dieser Boards zu haben?

Wir haben schon Boards ausgeliefert. Die waren aber, wie meistens nach einem launch, durch die Vorbestellungen sehr schnell vergriffen. Soweit ich informiert bin kommt aber diese Woche wieder eine Lieferung an. Also dürften nächste Woche wieder Z68 Boards von uns im Handel zu finden sein.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh