Asus P8Z77-I DELUXE, Asus Inpact, Evga Z77 Stinger und Be Quiet Dark Rock Pro 3

Sologu

Enthusiast
Hello i have da mal ne Frage :d

Es geht um die 3 Mb oben, hat einer Erfahrungen mit einem der Mb und einem Thermalright HR Macho oder Be Quiet Dark Rock Pro 3. Also würden die Kühler überhaupt auf's Board passen mit Corsair Dominator Platinum. Der Macho sollte passen, aber der Bq gefällt mir halt besser hab nur angst das er nicht passt.
Ich habe die 3 Mb gewählt da sie, so wie es aussieht, alle die selbe Sockel-Position haben.

Lg

Sologu

Ps: das soll dann irgendwann alles in ein Bitfenix Phenom M, also könnte man den vorderen Lüfter weg lassen.

Edit: Hi, ich nochmal, da mir hier leider keiner weiter helfen konnte hab ich mir jetzt den Goood Old TR Macho besorgt. Der passt auch mit den Dominatoren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh