Asus P8Z77-V VCCIO Voltage

Waxman

Enthusiast
Hallo,

warum kann man bei diesem Board nicht die VCCIO Voltage ändern, obwohl es im Handbuch steht ?
Wenn man die nämlich wirklich nicht im Bios ändern kann, dann werde ich das Board zurücksenden !
So ein teures Board, und man kann noch nicht mal alle Spannungen einstellen ?
Ich bitte um schnelle Antwort !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Waxman,
ich habe mal eben in das BIOS reingeguckt. Aktuell scheint es diese Option nicht zu geben, aber es kann gut sein das diese in eine der kommenden Updates eingepflegt wird.

Gruß
Doktor

Ist die Spannung mit dem neuen Bios 0906 jetzt auch bei diesem Mainboard drin ?
Beim P8Z77-V Pro ist die mit diesem Bios ja reingekommen.

Kann ich aktuell leider nicht nachgucken. Allerdings basieren die BIOS Versionen aufeinander. Daher ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich groß das es auch dort eingepflegt wurde.

Gruß
Doktor

Ich habe mir jetzt das P8Z77-V PRO gekauft und selbst dort kann man die VCCIO Spannung nicht einstellen.
Laut Handbuch soll es aber gehen !
Beim Deluxe ist die Einstellung auf jedenfall vorhanden !
Kann man das mal an Asus weiterleiten, damit die darüber Bescheid wissen ?
Ich hoffe immer noch auf ein Update , dass man diese Einstellung mit ins Bios einbaut !

Zuletzt bearbeitet:
@RiMaBo
du hast ja auch Delux nicht pro!

Also ich habe mir jetzt auch ASUS P8Z77-V PRO gekauft.
Bios 1015

Im Bios gibt es die VCCIO nicht!!!!

Wird es mit neuen Bios Version kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh