Asus P8Z77 WS Prozessorunterstützung

OC King

Semiprofi
Guten Abend!

Ich wollte mal Fragen ob bei dem aktuellen Board auch die Xeon Prozessoren unterstützt werden, da in der Prozessorunterstützung auf der Asus Seite nur die normalen Sandy Bridge CPU ´s stehen?

Die interne GPU kann über den DVI Anschluss genutzt werden oder?

Danke für die Infos!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benötigen die XEONs nicht besonderen RAM? ich glaube nicht, das du eine solche CPU einsetzen kannst

Die CPUs haben doch einen integrierten Speichercontroller und der des XEONs benötigt doch ECC-Ram
der Chipsatz scheint die XEONs auch nicht zu unterstützen. Mir ist auf der Schnelle nur de intel C20x-Chipsatz bekannt, der XEONs unterstützt

Die Xeon CPU ´s benötigen keinen ECC Ram, die laufen auch mit normalem Ram! Ich geh schon davon aus das die Xeon CPU ´s auf dem Board laufen, Ich hätte nur gerne eine Antwort von Asus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh