ASUS P9D-I CPU Kompatibilität

busiderbaer

Experte
Hallo,
ich habe kürzlich ein ASUS P9D-I Servermainboard erstanden und wollte einmal nachfragen, wie es mit der Unterstützung einer Intel Pentium G3258 CPU aussieht. Ich habe diese noch bei mir unbenutzt liegen und würde sie gerne mit dem Mainboard in einem kleinen Server verwenden.
Leider ist sie, im Gegensatz zu ihrem Beinahe-Zwilling G3250 (bis auf freiem Multiplikator identisch) nicht auf der offiziellen Kompatibilitätsliste.
Vielen Dank!
busiderbaer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi busiderbaer,

wir werden das mal von den Kollegen im HQ prüfen lassen ob die CPU unterstützt wird.

KRs,
xerva [ASUS]

Alles klar, danke! Freue mich auf die Antwort ;)

Gibt es hier Neuigkeiten? ;)

Hi busiderbaer,

sorry, aber der G3258 wurde und wird nicht bei uns getestet werden.
In Theorie soll dieser aber funktionieren.

KRs,
xerva [ASUS]

Ich hab nun einen G3220 verbaut, welcher wie erwartet funktioniert. Den G3258 werde ich selbst einmal auf dem Asus-Board testen, wenn ich wieder die Möglichkeit habe, er wird nun aber in einem Office-PC auf B85-Basis eingesetzt (und dann wohl auch etwas übertaktet) werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh