Asus P9X79 Bios 4701

Schrotti

Urgestein
Was habt ihr, ASUS, mit dem Bios angestellt?

Auf der HP steht was von "Improve system stability."

Ich habe das BIOS wieder runter geworfen denn damit ist mein System alles, nur nicht stabil. Mit dem 4701er Bios frierte mir die Kiste selbst auf Standardtakt ständig ein.

Auch gingen viele meiner vorherigen Übertaktungsprofile nicht mehr oder nur noch instabil mit Crash beim starten des OS oder aber der Systemstart blieb komplett hängen (mit Fehlermeldungen wie "keine Tastatur gefunden).

Bin jetzt wieder bei 4608 und sieh an, alles wieder schick.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir haben sich nach dem update auf 4701 auch einige ungewöhnliche Bugs bemerkbar gemacht,
habe es aber noch nicht wieder runter geflasht, bin noch am ausloten ob es wirklich am Bios liegt,,,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh