Asus PA246Q S-IPS Monitor geht nicht in Standby

NautilusIII

Neuling
Hi!

Ich habe einen MacMini (Apple MC816D/A Mac mini) via HDMI an einem Asus PA246Q S-IPS angeschlossen.
Geht der MacMini in Standby wechselt der Monitor für nen kurzen Moment in Standby, wechselt dann aber in "No signal" Mode... diese Zustände wechsel dann permanent -> blauer Bildschirm "No signal" -> schwarzer Bildschirm "Standby" -> usw.

Irgendeine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich kann Dir natürlich nur Tipps geben, ich selbst habe ähnliche Probleme mit dem Anschluss meines Macbook Pros an meinen Fernseher gehabt. Dabei habe ich als erstes das HDMI Kabel gewechselt, was aber nix gebracht hat. Des weiteren habe ich dann den Mini DV Adapter von Mac auf HDMI gegen einen neuen, besseren ausgetauscht. Ich hatte mir mal einen günstigen für ca. 6 Euro bei Amazon gekauft, davon kann ich nur abraten. Kaufe lieber ein "Markenprodukt", muss ja nicht gleich von Apple sein...! Seitdem habe keine Probleme mehr.

Gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh