Asus PB278Q defekt

shaqiiii

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
6.960
Ort
Hamburg
Moin,

habe einen Roten Strich seit gestern im Monitor:



Mein Problem, ich habe die Rechnung von dem Monitor nicht mehr finden können. Ich weis nur das ich ihn Ende Feb. Anfang März
2013 gekauft habe. Hinten Am Monitor steht das er im Oktober 2012 Gebaut wurde.

Ist das Jetzt ein Problem für die RMA Abteilung und wie lange dauert der ganze Vorgang ?
RMA Formular wurde ausgefüllt und warte noch auf Rückmeldung.

Schon mal bestern Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo shaqiiii,
wenn die Rechnung nicht mehr vorliegt zählt für uns die Seriennummer für den Garantiezeitraum.
Frag mal bei deinem Händler nach ob er Dir evtl. eine Kopie der Rechnung ausstellen kann.

Ansonsten warte das Feedback der RMA Kollegen ab. Die haben das letzte Wort. :)

Gruß
Doktor
 
Alles klar, danke dir :)

Muss ich Drive City mal Loben, haben mir die Rechnung Geschickt von 11.03.2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Support sagt, der wird vor Ort ausgetauscht. Jetzt noch auf die RMA Antwort warten. Aber das wär Service wie ich ihn mir vorstelle :hail:
 
Heute wurde der Monitor ausgetauscht :) Super Service, Danke ASUS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh