Asus PB287Q RMA (closed)

falkboett

Enthusiast
Hallo,

vielleicht kann der im Forum aktive Asus-Mitarbeiter mir ja ne Auskunft geben. Habe für meinen am 30.04.15 bei Amazon gekauften ASUS PB287Q am 23.09.15 eine RMA angemeldet, da sich auf der rechten oben Seite unter der Displayscheibe ein ca. 5 bis 8 mm großer Schatten bzw. Punkt gebildet hat. Ist mir beim Putzen aufgefallen.

Lt. RMA-Bestätigung soll ein Vorort-Tausch erfolgen. Da sich bis heute nichts getan hat, mal die Nachfrage danach. Die RMA-Nummer lautet: DEBB590976.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo falkboett,
die Kollegen warten wohl derzeit noch auf Austauschware. Hab leider keine Angaben wann wieder Austauschgeräte da sind.

Gruß
Doktor

Hallo falkboett,
die Kollegen warten wohl derzeit noch auf Austauschware. Hab leider keine Angaben wann wieder Austauschgeräte da sind.

Gruß
Doktor

Hallo,

danke für die Info. Meine Nachfrage ist heute gegenstandslos geworden, da ein Austausch-Monitor an mich versendet worden ist.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh