Hallo!!
Ich hab ein problem,ich hab meinen system zusammen gebaut:#
P5B Deluxe
6600
G.Skill 2GBNQ
7900gt
Es lief alles super,bis die zeit punkt wenn hab ich angefangen zu OCEN
ich wollte meine mobo testen bis wie weit geht sie mit FSB,ich hab alles auf
kleinste werte eingestelz,prozzi und ram ,und mit einen fsb von 410,die pc geht an alles normal ,ich mach orthos an und nach 3-4 min ich hab gehört ein kömisches geräusch und ein gestank nach vebrennung,und pc war aus,
und jetzt ging nicht mehr an,ich hab alles ausprobiert,prozzi weg,stecker weg batterie weg,cmos reset alles möglisches, aber nix!!!
wenn ich mobo ein mache dan geht sie an-aus und wieder an und dann drehen sich nur die lüfter und ganix mehr,wenn ich prozzi rausnemme und dan mobo anmache dan geht sie nicht mehr an-aus sondern normal !!
Ich denke das prozzi ist kaput,oder vielleicht mobo?
Kann mir jemand ein rat geben bitte,ich hab keinen 2 mobo das zu testen
Danke voraus
mfg
Ich hab ein problem,ich hab meinen system zusammen gebaut:#
P5B Deluxe
6600
G.Skill 2GBNQ
7900gt
Es lief alles super,bis die zeit punkt wenn hab ich angefangen zu OCEN
ich wollte meine mobo testen bis wie weit geht sie mit FSB,ich hab alles auf
kleinste werte eingestelz,prozzi und ram ,und mit einen fsb von 410,die pc geht an alles normal ,ich mach orthos an und nach 3-4 min ich hab gehört ein kömisches geräusch und ein gestank nach vebrennung,und pc war aus,
und jetzt ging nicht mehr an,ich hab alles ausprobiert,prozzi weg,stecker weg batterie weg,cmos reset alles möglisches, aber nix!!!
wenn ich mobo ein mache dan geht sie an-aus und wieder an und dann drehen sich nur die lüfter und ganix mehr,wenn ich prozzi rausnemme und dan mobo anmache dan geht sie nicht mehr an-aus sondern normal !!
Ich denke das prozzi ist kaput,oder vielleicht mobo?
Kann mir jemand ein rat geben bitte,ich hab keinen 2 mobo das zu testen
Danke voraus
mfg
Zuletzt bearbeitet: