Asus PC Probe II Alarm 1.2 VHT Alarm

Manaburner

Neuling
Hallo zusammen,

ich hab ein Asus Striker Extreme Board mit neuestem BIOS und eine Asus GeForce 8800 GTX und nu kommt, wenn ich PC Probe starte, eine Warnmeldung von o.g. Sensor. Is da was nicht OK? Oder taugt das Programm nix bzw. ist zu empfindlich oder falsch eingestellt? Und gibt es evtl. gute Alternativen?

Danke schonmal für Eure Antworten

MfG Mana

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gehört so !
Das nennt sich Linkboost !
Ist bei allen GraKas ab 7800GTX.
Die Anbindung der GraKa wird so hochgezogen.
Einfach Probe Alarmgrenze anpassen.

Hallo,

und was bringt mir das dann? Kann ich dann die Games in einer höheren Auflösung als normal spielen?

Sorry, wenn die Frage vielleicht etwas doof ist, aber ich hab da nicht so die riesen Ahnung von.

MfG Mana

Das gibt dir in der MB-GraKa-Kombi mehr Leistung.
Wieviel Frames / sek das ausmacht mußt du einfach ausprobieren.

Aha,

aber ich sach ma für den normalen Zocker ist das nicht gebraucht?

MfG Mana

Wieso denn nicht ?
Ein paar geschenkte Frames sind doch ganz nett, oder nicht ?
Und vor allem du mußt ja nichts dafür machen... außer halt die Alarmgrenze vom Probe nach-justieren.

Naja, vielleicht bin ich da etwas übervorsichtig, aber ich fahre Hardware nicht gern über der "normalen" Versorgungsspannung.

MfG Mana

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh