ASUS PCE-N53 WLAN Karte

SkyPC

Neuling
Hallo,

ich habe vor kurzem einen Rechner zusammen gebaut und die oben genannte Karte verbaut. Leider gab es schon bei der Installation von Windows Probleme. Erst nach dem ich die Karte ausgebaut habe konnte ich das System aufsetzen und alle Treiber installieren. Danach lief die Karte auch wie gewünscht. Jetzt habe ich seit Tagen das Problem das immer nur ein nicht identifiziertes Netzwerk gefunden wird und ich nicht mehr Online komme. Habe auch andere Router ausprobiert doch das Ergebnis ist immer das selbe. Habe auch die Treiber gelöscht um sie neu zu installieren, doch dann war da wieder das Problem mit dem BlueScreen und ich konnte nicht mehr auf Windows zugreifen. Fehlermeldung "IRQ NOT EQUAL". Also Karte wieder raus Treiber installiert und Karte rein. Rechner läuft wieder auf immer noch kein Netzzugriff.

Wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte, ob die Karte defekt ist ob es ein Einstellungsproblem vorliegt. Ich benutze hier noch eine PCE-AC56 und diese läuft einwandfrei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo SkyPC,
wie sieht deine Rechner Konfiguration aus? Welches Motherboard etc.?
Hast du schon verschiedene PCI-Express Slots getestet?
Welches Betriebssystem? Welche Treiberversion hast du getestet?

Gruß
Doktor

Mainboard: ASROCK FM2A88X
RAM: 8GB
CPU: AMD A8-7650K
Betriebssystem: Win 8.1
Treiber: ASUS_PCE-N53_Win8.1_driver_5.0.35.0

Habs auf allen Slots probiert. Leider immer das selbe Ergebnis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh