Asus PCH - DL?

JMX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
90
Ort
Berlin
Hi,
Ich bin in einem online Shop auf das Asus PCH - DL gestoßen. Ist dieses funktionsgleich mit dem Asus PC - DL ?
Hier die Link's

Asus PCH - DL
Asus PC - DL

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen da ich sonst noch heute bestellen will.

MfG
JMX

EDIT:
OK - Hat sich erledigt / Ichhabe Das Asus PC-DL Bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, ist nicht baugleich! Hat eine andere Southbridge, 64 Bit PCI Slots... ist die bessere Wahl. Ich fall gleich vom Glauben ab, das ist GENAU das was ich haben will. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, weiß irgendwer wo man das PCH-DL bekommt? ausser im Ausland... :(
 
wird noch dauern bis das PHC-DL kommt, aber wenn dann wird es sicher ne Bombe!
 
Ich wollt mal im 2cpu.com Forum nachschaun aba ich komm nicht auf die seite :hmm:

Wenn des wirklich die gleichen OC Optionen hat wie das PC-DL wäre dat genial :d
 
Der einzige große Unterschied ist eigentlich die North bzw. die Southbridge, an Features sollte das Board das gleiche haben.

Ich habe Asus und einige große Lieferanten angeschrieben und warte auf Antwort. Wenn es zu bekommen ist, habe ich günstig ein PC-DL zu verkaufen :)
 
Ich habe doch einen Link von einem Händler reingepostet - Der sitzt in Östereich spricht aber natürlich deutsch - habe schon öfter dort was bestellt - dauert auch nur 5 Tage und der Versant ist mit 10€ noch OK.

MfG
JMX

PS:
Habe ich die Unterschiede jetzt richtig verstanden?:
-Andere North- bzw. die South-bridge (besser oder schlechter?)
-2 PCI-X-Slots
-Andere Bauform
-Raid
-Anderer Chipsatz???
 
JMX schrieb:
Ich habe doch einen Link von einem Händler reingepostet - Der sitzt in Östereich spricht aber natürlich deutsch - habe schon öfter dort was bestellt - dauert auch nur 5 Tage und der Versant ist mit 10€ noch OK.

MfG
JMX

PS:
Habe ich die Unterschiede jetzt richtig verstanden?:
-Andere North- bzw. die South-bridge (besser oder schlechter?)
-2 PCI-X-Slots
-Andere Bauform
-Raid
-Anderer Chipsatz???

Hallo,

wie oft hast du denn bisher einen Artikel dort reklamiert oder zurückgeschickt weil er nicht "passte"? Hier in BRD ist dies laut Fernabsatzgesetz möglich, die von dir verlinkte Firma betrachtet laut ihren AGBs allerdings jeden Kunden als "Vollkaufmann", d.h. als Firma, was dich definitiv benachteiligt. Trotzdem danke für den Hinweis.

Abgesehen davon: t der Unterschied ist eigentlich nur in North bzw. Southbridge, die vom Intel 7210 Chipsatz geklaut wurde. Das Board sollte die gleichen Eigentschaften haben wie das PC-DL, lediglich die Chipsatztreiber sind vermutlich leicht modifiziert. Ansonsten solltest du alles vom PC-DL verwenden können. Asus scheint die Bedeutung von Entry-Level Servern und High-End-Workstations wieder verstanden zu haben. Mit diesen Kisten kann man noch richtig Gewinn machen und mehr Performance lohnt sich eigentlich immer...

gruß
w@w

gruß
w@w
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen erstmal.

habe unter geizhals.at(deutschland) "http://www.geizhals.at/deutschland/a91542.html" mal nach dem PCH - DL gesucht und dort sind 9 anbieter für dieses board aufgeführt, mit preisen zwischen 242€-268€, ich dachte dieses board gibt es noch nicht in deutschland!?
 
es ist wohl in den letzten Tagen aufgetaucht :)
 
mynona schrieb:
morgen erstmal.

habe unter geizhals.at(deutschland) "http://www.geizhals.at/deutschland/a91542.html" mal nach dem PCH - DL gesucht und dort sind 9 anbieter für dieses board aufgeführt, mit preisen zwischen 242€-268€, ich dachte dieses board gibt es noch nicht in deutschland!?

Hallo,

ich habs bei Dynabyte bestellt. Werde mal berichten wenns denn da und überprüft worden ist.

gruß
w@w
 
Ultron schrieb:
Hi!

Ich habs auch bei Dynabyte bestellt! Jetzt bin ich aber mal gespannt! ;)


Hi, wann hattest du denn bestellt? Scheint mir ein recht kleiner Laden zu sein. Wollte eigentlich per Expresslieferung bestellen, aber das geht bei Dynabyte nur via Vorkasse, sodass sich die 15€ extra überhaupt nicht lohnen. Inklusive der Karenzzeit der Bank dauert es dann trotzdem mindestens 3 Tage bis die Ware bei dir ist, per Nachnahme sinds dann 2-4 Werktage, fähig...
 
Hi!
Ich habs gestern abend kurz bevor ich das gepostet hab bestellt, nachdem ich gesehen hab dass es endlich verfügbar ist! Ich warte schon einige Monate auf diese Ausführung des Bretts! :)
Und jo, Vorkasse..
 
Ultron schrieb:
Hi!
Ich habs gestern abend kurz bevor ich das gepostet hab bestellt, nachdem ich gesehen hab dass es endlich verfügbar ist! Ich warte schon einige Monate auf diese Ausführung des Bretts! :)
Und jo, Vorkasse..

Habs Donnerstag bestellt und heute die Info bekommen, dass es rausgeschickt wurde, schnell ist der Laden nicht unbedingt, scheint mir ein relativ kleiner Laden zu sein....
 
Das is cooler, aber es gibts noch net :)

HFU schrieb:
Asus NCCH-DL Deluxe
- Intel Xeon 533MHz FSB and Nocona 800MHz FSB / EM64T Support
- Intel 875P + 6300ESB
- 6300ESB Supports 2 onboard SATA ports and RAID 0, 1
- 4GB Dual Channel DDR266/DDR333/DDR400 Unbuffered/Non-ECC/ECC DIMM Support
- 2 x 64-bit/66MHz/3V PCI-X Slot
- 2 x 32-bit/33MHz/5V PCI Slot
- Intel 82547GI 10/100/1000 CT CSA Network Connection
- 4 x External USB 2.0 ports
- 1 x S/PDIF
- TI TSB43AB22A 2 port IEEE1394 Controller
- AGP 8x/Pro
- Promise PDC20319 4 Port 32-bit/66MHz PCI SATA RAID 0, 1, 0+1
- Dual VRM
- ATX Form Factor (12" x 9.8")

64-bit OS Support
- Windows XP Pro 64-Bit
- Windows 2003 Server 64-Bit
- Linux (RedHat / Fedora, Gentoo, SuSE)

ncchdl.jpg


HFU
 
jo...
ich bin eh von Asus weg - habe die Bestellung doch abgebrochen...
Ich sage nur IWILL
 
Iwill gibts in europa nicht zu kaufen, das musst dir von den USA oder Asien schicken lassen!
 
JMX schrieb:
Jo... ich mache eine sammelbestellung... siehe HIER

MfG
JMX

Der Preis haut aba gewaltig rein :-[ zumal ich kein 64bit PCI in der workstation brauche ... das ist nur im Server nötig und da reicht das MSI MPX vollkommen aus ...
 
Anarchy schrieb:
Der Preis haut aba gewaltig rein :-[ zumal ich kein 64bit PCI in der workstation brauche ... das ist nur im Server nötig und da reicht das MSI MPX vollkommen aus ...

:eek: das währs mir auch net wert, wenn man bedenkt, dass das PC-DL gerade mal 180eur kostet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh