Asus Performens Probleme

AtzeKeule

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
35
Hallo,
Ich hätte mal die 1 oder andere Anfrage .

1 . Ist das normal das die CPU bei 15 % liegt und die GPU bei 40 % im durchschnitt 20 % ständig der Unterscheid ist
2. Muss ich der Aio irgendwie auf dem Asus Mainboard installieren bzw. dem I7 12700 k das sie vorhanden ist ???
3. Gibt es in Windows 10 Pro Irgendeine zeit Limitierung ?? Oder im Asus z690 Hero Board

Ich habe das folgende Problem das ich im Spiel COH2 nur 50 % an der spiel Geschwindigkeit besitze . Takte ich auf XmP1 oder XMP2 läuft es Zeitlich noch schlechter ich habe alles versucht einzustellen Fritz box 7590 Nvidea Systemsteuerung ich bekomme keine Verbesserung. Ein Freund Spielt mit dem Amd 3600 er macht im gleichen Spiel 100 Kills mehr als ich .
Er hat die gleich Pingzeit ,aber er wesentlich schneller . Obwohl ich eine 2800 Euro PC habe .
Wer hätte ideen an was das liegen könnte vielleicht habe ich etwas im bios nicht richtig eingestellt oder es ist etwas eingestellt was mich im dem spiel so stark bremst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh