Daveman86
Enthusiast
- Desktop System
- GamingPC
- Laptop
- MacBook Pro M3 14"
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-f Gaming wifi
- Kühler
- Noctua NH-U12s chromax.Black
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RT 32GB 3600
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4080 XLR8 Gaming VERTO EPIC-X OC
- Display
- Alienware AW3225QF, LG OLED 65CX
- SSD
- WD Black SN850X 2TB, Crucial P5 1TB
- HDD
- Seagate Barracuda 2TB
- Gehäuse
- Fractal Design Torrent RGB
- Netzteil
- Corsair RM850x
- Keyboard
- SteelSeries Apex Pro
- Mouse
- SteelSeries Aerox 3
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Sonstiges
- Asus ROG Ally mit 2TB WD Black SN770M 2230, Apple iPad Pro M4 11"
- Internet
- ▼500 MBit ▲100 MBit
Hi zusammen,
Ich wollte hier mal fragen ob einige User des PG279q das gleiche Problem haben wie ich.
Und zwar fühlt sich der Displayrahmen sehr locker an. Es fühlt sich so an als sitzt das Display in einem kleinen Plastikrahmen in dem Gehäuse des Monitors.
Jedoch hat die obere Kante auf der linken und rechten Seite bei mir extrem viel Luft.
Ich kann vorne links auf den Plastikrahmen drücken und das Display lässt sich so Ca 3-5mm nach hinten in das Gehäuse schieben. Auf der rechten Seite geht das auch, aber da ist nicht ganz so viel Spielraum.
Unten sitzt der Monitor fest im Rahmen.
Hat jemand das Gleiche beobachtet? Der Asus Service soll ja nicht der beste sein :-/
Lg,
Daveman
Ich wollte hier mal fragen ob einige User des PG279q das gleiche Problem haben wie ich.
Und zwar fühlt sich der Displayrahmen sehr locker an. Es fühlt sich so an als sitzt das Display in einem kleinen Plastikrahmen in dem Gehäuse des Monitors.
Jedoch hat die obere Kante auf der linken und rechten Seite bei mir extrem viel Luft.
Ich kann vorne links auf den Plastikrahmen drücken und das Display lässt sich so Ca 3-5mm nach hinten in das Gehäuse schieben. Auf der rechten Seite geht das auch, aber da ist nicht ganz so viel Spielraum.
Unten sitzt der Monitor fest im Rahmen.
Hat jemand das Gleiche beobachtet? Der Asus Service soll ja nicht der beste sein :-/
Lg,
Daveman