Asus PG279Q speichert plötzlich Einstellungen nicht mehr

Meister1984

Neuling
Hallo zusammen,

ich hab mit meinem PG279Q seit kurzem ein seltsames Problem.
Die Bildschirmeinstellungen werden nicht gespeichert.
Sobald ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte sind alle Einstellungen gelöscht.
Er beginnt immer wieder mit den Werkseinstellungen.
Zudem kommt beim Einschalten oder im Schlafmodus immer eine Art Testbild. Der Ganze Bildschirm ist dann wie beim Bildschirmpixelfehlertest in einer Farbe, rot, blau, gelb, grün, weiß, schwarz...
Kennt jemand das Problem bzw. weiß Abhilfe???
Evtl. hat sich der Bildschirm in eine Art Testmodus oder was auch immer versetzt.
Dem Asus Servicecenter habe ich das Problem auch schon geschildert, die möchten natürlich gleich, dass ich den Bildschirm einschicke und dann Wochen lang drauf warten kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso wochenlang warten?

Also ich hatte von Asus beim PG27AQ einen Vorab Ausstausch bekommen.
Habe den neuen bekommen und ein Marke dazu.

Habe den alten innerhalb von 10 Tagen zurück schicken müssen.
Ging alles innerhalb einer Woche...

Einzige was passieren kann das du einen Bildschirm bekommst der schlechter in bezug BLB oder Pixelfehler ist , aber was
willst sonst machen , wenn der Monitor die Daten nicht speichern kann?

Also kommt nur einschicken in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh