Asus PG27AQ - Vertikale Streife

Halfbax

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2013
Beiträge
216
Guten Tag,

ich habe bei euch zwei mal den Asus PG27AQ Monitor gekauft und einer der beiden weist stark ausgeprägte vertikale Streifen siehe Bilder. Außerdem ist das Bild farblich anders bei gleichen Einstellungen!
Wie verfahren wir weiter? Hinnehmen werd ich die Ware so nicht.

ASUS PG27AQ, 68,58 cm (27 Zoll), 4K/UHD, G-SYNC, IPS - DP, HDMI

Bestellnummer: 1175296

Mit freundlichen Grüßen
Halfbax
 

Anhänge

  • m1.jpg
    m1.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 156
  • m2.jpg
    m2.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geld wieder holen. Dürfen zweimal nachbessern und dann Geld zurück in den ersten 6 Monaten.
Aber wie ich sehe bist du noch in den 14 Tagen rückgaberecht.

Das Thema ist über ein Jahr alt und Asus hat anscheinend nichts daran geändert .
Kannst ja mal das Produktionsdatum anschauen .

Daran kann man sehen das dieses Forum nichts taugt um an die richtigen Asus Leute ran zu kommen.

Tue dir selber ein gefallen und schicke beide Monitore zurück und verlange dein Geld zurück, weil das hier endet nicht gut , weil
nach 6 Monaten greift die Beweis umkehr und dann bist du angeschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist Blöd. Ich denke dann verlier ich wohl auch die Extra 2 Jahres Garantie oder? Kannst du eine Alternative empfehlen? Hätte gern 4K mit G-Sync
 
Gibt leider nur die zwei und haben beide das selbe Panel von AUO
LCD-Monitore mit Diagonale bis 27 Geizhals Deutschland

Die anderen von LG etc. sind alle ohne Gsync und da sind einige gute 4K Display aber ohne Gsync eben...

Ich bin dann damals eben zurück auf 1080P aber mit Gsync AOC Monitor und damit bin ich zufriedener.

Für dich würde 1440P auf 27 Zoll Nativ eigentlich gut passen , weil 4K muss man eh hochskallieren.

Oder du wartest eben . Denke dieses Jahr kommen paar brauchbare Geräte.

Da war auch was mit 4K 120 oder 144HZ angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Halfbax,

bitte nutze das Widerrufsformular und weise auch auf den Mangel hin, damit der Widerruf entsprechend bearbeitet werden kann: https://www.caseking.de/widerrufsformular

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich vielmals entschuldigen.

Gruß,
Eddi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh