Asus Phoebus: exmgr.exe und phoebus_x64.exe nach jedem Boot bestätigen

ich_auch

Enthusiast
Hab gestern die Asus Pheobus mit den neusten Treiber aus dem Netz installiert. Jetzt nerven bei jedem Systemstart die exmgr.exe und phoebus_x64.exe das sie gestartet werden wollen.

Sehr nervig, was gibts dagegen zu tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich_auch,
bislang wurde uns das Problem noch nicht berichtet. Ich werde die Karte aber im laufe des Tages mal installieren und gucken ob ich das Verhalten reproduzieren kann.
Allerdings wäre es nett wenn du mir noch deine Systemkonfiguration und das verwendete Betriebssystem mitteilen könntest.

Gruß
Doktor

Hab es gerade mal fix unter Win7 x64 getestet und habe beim ersten starten auch die Meldung bekommen. Aber wenn du den Haken bei "Vor dem Öffnen dieser Datei immer bestätigen" weg nimmst, erscheint diese Meldung nach einem Neustart nicht mehr.

phoebus_driver.JPG

Gruß
Doktor

Win 7 64bit. Haken wegnehmen hatte ich schon versucht, hat dann mein Admin Kennwort erfragt aber beim nächsten Start fragte er wieder. Werde das nochmal probieren.

Ist das Benutzerkonto eines mit Adminrechten oder ist es ein eingeschränktes Benutzerkonto?

Gruß
Doktor

Das mit dem ich arbeite ist natürlich ein geschränkt, so soll man das ja heutzutage machen.

Ich würde mal versuchen den Treiber nochmal neu "als Administrator" installieren.

Die Treiberinstallation hatte selbstverständlich nach dem Admin Passwort gefragt und es auch bekommen.

Dann hängt es mit dem Benutzerkonto zusammen. Ich habe es mit einem Adminkonto getestet und dort funktionierte es ohne Probleme. Ich werde den Hinweis mal weitergeben. Falls sich da was neues ergeben sollte melde ich mich.

Gruß
Doktor

Da ich, und eigentlich jeder der Win8 einsetzt hat, dieses Problem hat:

WANN sind mit einem neuen Treibern zu rechnen der die ganzen Bugs, Mic Rauschen beseitigen und vor allem Microsoft Zertifiziert ist????

Das ist eine wichtige Frage da der Moderator vom ROG Asus Forum niemanden weiterhelfen will (obwohl er eigentlich niemanden hilft) der auserhalb der USA lebt.

Zuletzt bearbeitet:
Doktor[ASUS]: Könntest du bitte einmal nachforschen wann mit neuen Treiber zu rechnen ist?

Zuletzt bearbeitet:
ganz kurz, ich denke das euch ASUS genau wie mich im regen stehen lassen wird.

Traurig aber war.

Ich kann gerne mal nachfragen ob es da schon Informationen gibt.
Wenn ich was habe melde ich mich!

Gruß
Doktor

Ich kann gerne mal nachfragen ob es da schon Informationen gibt.
Wenn ich was habe melde ich mich!

Gruß
Doktor

dann nehme ich dir die arbeit ab und sage das dein HQ neue Treiber im Oktober vor hat zu releasen
solltest du noch fragen haben so frage mich

Zuletzt bearbeitet:
Nagelt mich wie immer nicht drauf fest, aber der nächste Treiber soll um November rum kommen. Falls sich der Zeitraum noch präzisiert gebe ich das hier bekannt. :)

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh