Asus Prime B450M-K II kompatibel mit 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit?

DingoDongo

Neuling
Wie schon im Titel...

Ist das

MB : Asus Prime B450M-K II Mainboard Sockel AM4 (mATX, AMD Ryzen, DDR4-Speicher, M.2, SATA 6Gbit/s, USB 3.1 Gen 2 Typ-A)

kompatibel mit

16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

?

Man sagte mir das passt ohne Probleme. In der Kompatibilitätsliste von Gskill kann ich das Board allerdings nicht auffinden. Gibt es irgendeine Datenbank in der ich die Info finde? Oder weiß zufällig jemand so ob es passt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Kompatibilitätsliste von Gskill kann ich das Board allerdings nicht auffinden.
Das neuere IIer Modell wurde offenbar nicht getestet, aber der Vorgänger und das ist schon mal ein gutes Zeichen. Gerade wenn spät im Lebenszyklus einer Plattform noch Neuaufgüsse kommen, dann rutschen die den Speicherherstellern gern mal durch, weil sie schon mit der Validierung neuerer Plattformen/Generationen beschäftigt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh