ASUS Prime B650M-A II I/O-Shield

Stukas

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
2.843
Ort
Landkreis Osterholz
wo bekomme ich ein I/O-Shield hier für das oben genate board ich weis nicht ob es verlegt habe oder ob eins dabei war S.N habe ich nicht zu hand da ich das mainboard weiter verkauft habe und nicht aufgeschrieben habe (vergessen)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

🙈 habe es wider gefunden es lag auf dem kühlschrank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür brauchst du denn noch das IO Shield, wenn du das Board schon verkauft hast?

Für sehr aktuelle Modelle sind ATX Blenden in der Regel schwerer einzeln zu bekommen. Es gibt als Alternative aber Shops, die Wunschblenden herstellen/drucken und universelle Blenden wie z.B. IOMesh.
 
Wofür brauchst du denn noch das IO Shield, wenn du das Board schon verkauft hast?

Für sehr aktuelle Modelle sind ATX Blenden in der Regel schwerer einzeln zu bekommen. Es gibt als Alternative aber Shops, die Wunschblenden herstellen/drucken und universelle Blenden wie z.B. IOMesh.
ich habe es verlegt wuste ich nicht aber habe es wider gefunden es lag auf dem kühlschrank in der küche habe es jetz nach gesendet 🙈
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh