ASUS Prime H110M-A/M.2 defekt? - kann gelöscht werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

p3tzko

Profi
sers,

ich habe ein ASUS Prime H110M-A/M.2 gebraucht gekauft und heute das erste mal in betrieb genommen.
es passiert nichts außer dass das board links unten mit einem led streifen orange blinkt.
  • ich habe zwei lga 1151 cpus (die auf anderer hardware funktionieren) getestet - g4560 und g4560t (sollten supportet sein).
  • ein neues 450w netzteil
  • ein kingston 8gb ram riegel 2666mhz (das board supportet zwar nur 2133mhz aber sollte ja trotzdem laufen und halt runtertakten)
  • alles andere habe ich nicht angeschlossen um fehlerquellen zu minimieren.

hat jemand tipps was ich noch probieren könnte (angenommen das board war nicht schon vorher defekt)
weiß jemand ob dieser orange led streifen der onboard blinkt die gleiche funktion hat wie die normal üblichen status leds? oder ist das nur ein optisches gimmick und blint immer orange?
google sagt zwar diese led soll auch status signalisieren... aber der verkäufer meint es ist nur optisches gimmick.

danke lg

edit: funktioniert nach random paar mal ein und ausschalten einfach ... lol

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf Wunsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh