Asus Pro WS W680-ACE Erfahrungswerte für RAM-Vollbestückung (128 GB) gesucht

PC-Junkie

Einsteiger
Hallo zusammen,

wie der Titel schon aussagt, bin ich auf der Suche nach Erfahrungswerten von Besitzern des Asus Pro WS W680-ACE Motherboards, die erfolgreich und dauerhaft stabil 128 GB RAM Vollbestückung damit zum Laufen gebracht haben. Ich habe mehrfach in Kundenrezensionen gelesen, dass die Leute zwar problemlos 64 GB (2x 32) RAM zum Laufen brachten aber Stabilitätsprobleme bekamen, sobald sie versuchten auf 128 GB aufzustocken. Ich habe mir zwar schon die Kingston FURY Beast DDR5 - KF552C40BBK4-128 aus der Asus Kompatibilitätsliste ausgesucht, würde mich aber dennoch vor einem Kauf deutlich wohler fühlen, wenn ich diesbezüglich bestehende Erfahrungswerte mit einbeziehen könnte. Als CPU soll zunächst mal ein Intel Core i7-12700K zum Einstaz kommen und eventuell später mal durch einen aus der 13. und 14. Generation ersetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh