Asus Pro64J grosser Displayschaden

Zelda1980

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.276
Hallo,

leider ist bei einer Flugreise das 2012 gekaufte Laptop kaputt gegangen. Die Versicherung greift nicht , und von daher meine Frage. Könnte ich selbst ersetzen / reparieren das Display oder jemand hier im Forum bzw. Ideen :-) ?



Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Displays gibts für ca 50-80€ auf ebäh. Mit ein bischen tüfteln und schrauben sollte das machbar sein.
 
Okay,

gibt nicht zufällig eine gute FAQ wie man das Display wechselt :-) Ich glaube mit 50-80 Euro ist es nicht getan, oder kann andere Herstellerdisplays anbringen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh