ASUS-Projekt für Schüler, Studieren und Lehrkräfte

Tackleberry01

Neuling
Auf dieser Seite http://info.asus.de/csm/wtb/studentenprogramm/Studentennotebooks.html
steht, dass ASUS Schülern u.a. eine Sonderkondition auf diese beiden Notebooks gewährt. Es handelt sich dabei um einen Rabatt für diese Artikel. Ich möchte gerne wissen wie hoch dieser Rabatt ist. Ich interessiere mich für das A6J-Q005H. Ich denke für mich ist ein Notebook sinvoll, weil ich einen bestimmten Bildungsgang mache, indem ich Abitur und den Beursabschluss ITA erwerbe. Ich hoffe auf hilfe.:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde an den preisen ist nichts schülerliches dran, die sind für wenigverdiener immer noch ganz schön gesalzen.

vorallem das "Lehrkräfte" ist ein Witz! Als ob die Lehrer wenig Geld hätten.

Das sind die Preise für Schüler! Da gibts keinen extra-Rabatt drauf.

auf keinen Fall das A6J-Q005H da kaufen!
das ist eine abgespeckte Version mit einer 128MB X1600 Grafikkarte.
Vermutlich die Sparversion aus dem A6K ohne Powerplay!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh