ASUS Promo Winter Deals - Adresse?

moe1903

Experte
Hallo!

Ich habe über Alternate ein Z790 Apex Encore gekauft und würde gerne die Cashback Action nutzen.

Ich bin selbst aus Österreich, an der Grenze zu Deutschland. Bestellt habe ich das Board an die Adresse meines Onkels.

Nun meine Frage: auf der Rechnung steht der Name meines Onkels. Mein Asus Account läuft aber auf mich in Österreich.

Kann ich die Aktion nutzen wenn auf der Rechnung ein anderer Name steht? Oder muss ich jetzt einen extra Account anlegen mit den Daten meines Onkels?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier wirst du von ASUS keine Antwort kriegen.

1704364248839.png

Oder muss ich jetzt einen extra Account anlegen mit den Daten meines Onkels?
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich genauso das machen.

Im Kleingedruckten steht zumindest, dass Käufer nur bei Händlern im eigenen Land ("Wohnsitzland") kaufen dürfen und die Angaben zur Person mit denen der Rechnung übereinstimmen sollten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh