MrSchmidtdt
Neuling
Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen, die neue (alte) Revision des H50 Kühlsystems bestellt (die mit den Plastik Brackets...).
Einsetzen möchte ich es in meinem Barebone von Asus.. dem P2-M2A690G.
Dieser besitzt ein Micro-ATX Mainboard mit AM2 Sockel.
Laut der offiziellen Beschreibung von Corsair wird dieser Sockel auch einwandfrei unterstützt.
Dummerweise scheine ich die Rechnung wohl ohne das einzigartig-innovative Bracket System von Asus gemacht zu haben, welches scheinbar, einzig und allein in genau DIESES Barebone verbaut werden musste.
Hier ein Bild und der zugehörige Artikel, dem ich diese Informationen entnehme:
- Super-Asus-Bracket
- Artikel
Meine Frage nun... gibt es irgendeine Art "Bracket Adapter" oder vertretbare Workarround-Lösung?
Gibt es überhaupt einen richtigen Namen/Typ für diese Art von Bracket?
Mit freundlichen Grüßen
Mr.Schmidt
ich habe mir vor einigen Tagen, die neue (alte) Revision des H50 Kühlsystems bestellt (die mit den Plastik Brackets...).
Einsetzen möchte ich es in meinem Barebone von Asus.. dem P2-M2A690G.
Dieser besitzt ein Micro-ATX Mainboard mit AM2 Sockel.
Laut der offiziellen Beschreibung von Corsair wird dieser Sockel auch einwandfrei unterstützt.
Dummerweise scheine ich die Rechnung wohl ohne das einzigartig-innovative Bracket System von Asus gemacht zu haben, welches scheinbar, einzig und allein in genau DIESES Barebone verbaut werden musste.
Hier ein Bild und der zugehörige Artikel, dem ich diese Informationen entnehme:
- Super-Asus-Bracket
- Artikel
Meine Frage nun... gibt es irgendeine Art "Bracket Adapter" oder vertretbare Workarround-Lösung?
Gibt es überhaupt einen richtigen Namen/Typ für diese Art von Bracket?
Mit freundlichen Grüßen
Mr.Schmidt