Asus Pundit PCI Modul

Terrorelch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
40
Ort
Düren
Gibt es folgendes Modul aus einem Asus Pundit auch mit normalen PCI Steckplätzen?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wäre in der Tat richtig schön, dann könnte ich man auch eine andere TV Karte, als ne Digital Everywhere einbaun ;)
 
Plöd nur dass in nem Barebone nicht genug Platz ist für irgendwelche Adapter, mal davon abgesehen sind die google ergebnisse auch äußerst dürftig
Darfst mir aber gerne nen Link für die Lösung geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ne ganz normale Raiser Karte.
Kannste gegen eine x beliebe ersetzen.
 
wunderbar. Jetzt weiss ich wie die Karte heisst und man kanns tauschen, wenn man denn was finden würde was dafür passen würde.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab mit der Hotline telefoniert und es gibt keine PCI Raiser Karten die da passen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh