Asus Q025H

seah4wk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
38
Hallo,

habe eine Frage zu diesem Notebook. Und zwar wird in DIESEM Artikel gesagt, das der Lüfter dauernd läuft. Wurde dieses "Problem" denn schon behoben von Asus. Hat jemand ein relativ neues Q025H !? (kein Q026h!) und könnte mal berichten?

MfG Sea
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist kein problem, sondern so gewollt!
außerdem kannst du dich mit deiner frage auch in den thread zu den a6va "einsortieren"^^
 
heute kommt ein kumpel mit einem nigelnagelneuen Q025H vorbei, das grad mal ´ne woche alt ist!

ich höre es mir mal an und berichte ;)
vll. mach ich mit meiner digicam ja mal ein MPEG, dann kannste du sehen und hören.
 
CM50K schrieb:
heute kommt ein kumpel mit einem nigelnagelneuen Q025H vorbei, das grad mal ´ne woche alt ist!

ich höre es mir mal an und berichte ;)
vll. mach ich mit meiner digicam ja mal ein MPEG, dann kannste du sehen und hören.

Berichte bitte mal, würde mich auch Interessieren
Danke
 
so, videos habe ich keine gemacht, ABER:

das Q025H war bisher das leiseste und schnellste notebook, das ich jemals vor mir hatte!
wenn man nur dran arbeitet, hört man NIX.

erst nach 4-5 minuten 3dmark hat er angefangen, höher zu drehen, aber das war immernoch angenehmes rauschen, kein lärm, der stören würde. ausserdem würde dieses geräusch normalerweise ja nicht bei office-arbeiten (wo man evtl. ruhe braucht) auftreten, sondern nur beim zocken o.ä.!

ich fand das ding geil, bräuchte ich einen laptop, würde ich das nehmen :bigok:
 
CM50K schrieb:
so, videos habe ich keine gemacht, ABER:

das Q025H war bisher das leiseste und schnellste notebook, das ich jemals vor mir hatte!
wenn man nur dran arbeitet, hört man NIX.

erst nach 4-5 minuten 3dmark hat er angefangen, höher zu drehen, aber das war immernoch angenehmes rauschen, kein lärm, der stören würde. ausserdem würde dieses geräusch normalerweise ja nicht bei office-arbeiten (wo man evtl. ruhe braucht) auftreten, sondern nur beim zocken o.ä.!

ich fand das ding geil, bräuchte ich einen laptop, würde ich das nehmen :bigok:

Hast du es im Batteriebetrieb getestet oder am Netz?
 
Mein Asus läuft im Batteriebetrieb super leise und der Lüfter springt nur selten an. Im Netzbetrieb läuft der Lüft konstant weil der CPU immer die volle Leistung bringt und nicht runtergetaktet wird. Kann man aber auch in den Einstellungen verändern wie er laufen soll. Habe meinen z.B. im Office Modus laufen und da läuft das Notebook super leise im Netzbetrieb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh