Asus R752LD - Akku kabel ab !

acdcfreak

Enthusiast
Nabend zusammen,

habe hier bei meinem Laptop (ASUS r752ld) das Problem das ich davon ausgegangen bin, das mein Akku defekt ist.
Nach ausbau des Akkus habe ich aber gesehen, das ein Kabel vom Akku abgetrennt ist (wie auch immer das passiert ist^^) siehe Foto.
Nun meine Frage, lässt sich so etwas reparieren (Löten) oder lohnt es sich da nicht ?
Wenn man es für wenig geld löten lassen kann und es hier jemanden gibt der dies übernehmen könnte, wäre ich sehr dankbar :d

Sollte es sich nicht lohnen, dann kaufe ich mir natürlich ein neues AKKU, da das Notebook so gut wie gar nicht in Betrieb war, könnte das AKKU event. ja noch sehr gut erhalten sein ;)

Gruß

IMG_20190217_192933.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut danach aus,
das der stecker der in den akku gesteckt wird, diesen kabelbruch hat,
ein neuer akku nutzt da also garnix.

stecker absstacken, kabel wieder anlöten, fertig.

solltest du aus/nach HH kommen, könnte ich das mit dir zusammen machen, müsstest dann nur vorbei kommen.........

schaut danach aus,
das der stecker der in den akku gesteckt wird, diesen kabelbruch hat,
ein neuer akku nutzt da also garnix.

stecker absstacken, kabel wieder anlöten, fertig.

solltest du aus/nach HH kommen, könnte ich das mit dir zusammen machen, müsstest dann nur vorbei kommen.........

wieso sollte denn ein neues Akku nichts nutzen ?
Habe es doch ausgebaut, und beim neuen Akku ist ja auch ein neuer Stecker dran ;)
Würde das Angebot gerne annehmen, aber ca. 300 km für eine Strecke zu fahren, würde sich nicht lohnen :d

Aber trotzdem Danke für dein Angebot .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh