Asus R752M wie Secureboot ausschalten?

der allgäuer

Legende
ich habe hier og. notebook meiner nachbarin zum neu aufsetzen.
leider bekomme ich die securebootoption nicht deaktiviert, so dass eine installation von DVD nicht möglich ist.
hab schon alles mögliche versucht -keine chance.
ein tipp wäre sehr hilfreich.
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, hat leider nichts gebracht.
diese notebook hat eine sehr krude tastenbelegung.
der weg an sich ist mir klar, ich komme mit der tastatur nicht weiter.

BIOS not ACPI compliant during installation, Windows 7, Asus X751MA - Windows 7 Help Forums

For ASUS K751M K751MA R752M R752MA X751MA Mainboard w/ Celeron 2.16GHz 2GB 646040699776 | eBay

Die Kiste hat das identische Mainboard und mit der Tastatur hat das überhaupt nix zu tun...

CMOS-Reset - Wie lscht man das CMOS? (BIOS-Einstellungen resetten) | biosflash.com

macht man da definitiv wenn Save & Exit -> Restore to Default, Neustart und dann Security -> Security boot menu -> Security boot on Disabled nicht läuft und das Teil ist natürlich ein absoluter Müllhobel und W7 läuft da never ever!

hat geklappt-danke.:)
windows 7 war nie vorgesehen.
müllhobel hin oder her-meine nachbarin ist zufrieden damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh