Asus R9 280 STRIX - Warum versaut ihr dieses Konzept durch .....

ARRAndy

Enthusiast
Hallo,

endlich dachte ich es gibt die perfekte Karte. Viel Leistung und im IDLE lautlos. Asus hats drauf. So weit so gut. Nur warum

1) verbaut ihr solche Schrott Lüfter die jedesmal beim anlaufen und vor dem Stillstand im niedrigen Drehzahlbereich Nebengeräusche wie rasseln verursachen? Da ich die Antwort die ich hier erhalten WERDE schon kenne bin ich so frech sie direkt mit bei zu schreiben

Antwort von Asus: Sicherlich ist die Karte defekt. Am besten RMA. (Klar. Würde ich auch sagen)

2) verbaut ihr so ne schrottige Lüftersteuerung? Im IDLE Passiv und zwischen 68 und 78 Grad von 0 auf 2200 Umdrehungen? Alles klar bei euch?

3) warum erzeugen eure Lüfter bei 500 Umdrehungen mehr Lärm als vergleichbare (ja ich meine vergleichbare gleich große Lüfter anderer Hersteller) bei 900 Umdrehungen?

Bin mal gespannt ob hier ne Rückmeldung kommt. Schade so ein Konzept so zu versauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh